[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Übersicht Wochen-Tabelle  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
minikatz
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 39
Offline

Hallo an alle,
muss mich auch gleich beteiligen:
Woche 01: -3,6 kg
Woche 02: -0,7 kg
Woche 03: -1,2 kg
Woche 04: -0,9 kg
Woche 05: + 0,6 kg
bin sehr sehr stolz auf mich, da ich zwischen Woche 03 und 05 etwas schlampig war mit BCM!!!
Durchhalten ist alles!!!
Nachtstern
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 17
Offline

@tami
bei mir gehts auch nicht schnell, leider. Nehme immer wenn sehr langsam ab. Bin hier erst 2 Wochen dabei, und da seh ich schon nen Unterschied zu den anderen. Aber was runer geht das geht runter, auch wenns nur langsam ist
Regina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 182
Offline

hallo zusammen
finde ich wiedereinmal eine super spannende statistik und muss ich natürlich gleich mitmachen. dabei habe ich festgestellt, dass ich im formum vom montags-wiegen sich irgendwie bein fehler bei mir eingeschlichen hat und ich dort irgendwie eine woche daneben liege und ich am montag 10 wochen hatte. hier nun meine liste und ich finde sie nicht so schlecht. bin nämlich unheimlich froh, dass ich endlich was gefunden habe, was funktioniert!!
Woche 01: - 1.7kg
Woche 02: - 1,5kg
Woche 03: - 1,8kg
Woche 04: - 1.8kg
Woche 05: - 1,0kg
Woche 06: - 1,0kg
Woche 07: - 1,0kg
Woche 08: ferien, deshalb nicht auf waage
Woche 09: - 1,2kg
Woche 10: - 1,8kg
das ergibt doch einen beachtlichen schnitt von 1,28kg pro woche!! bin stolz ))
ciao regina
tami
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Bei mir geht es noch langsamer. Ohne die erste Woche ein Schnitt von 0.25 kg pro Woche
Woche 01: -2,7kg
Woche 02: -0,7kg
Woche 03: +0,1kg
Woche 04: 0kg
Woche 05: 0,6kg
Woche 06: 0,3kg
Bin manchmal schon etwas frustriert, dass es nicht schneller geht, habe aber jetzt festgestellt, dass ich zu wenig trinke.
Marilisa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 147
Offline

Hallo Urmeli,
das ist doch wirklich ein beachtliches Ergebnis!
Vielleicht gibt es ja noch andere Abnehmer, die schon einige Wochen dabei sind und ihre Wochenergebnisse veröffentlichen wollen?
Das ist wirklich interessant und aufbauend, dass auch nach Stillständen oder Zunahmen das Gewicht weiter sinkt, wenn man dran bleibt!
Liebe Grüße Marilisa
urmeli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 200
Offline

Das ist eine SEHR coole Idee, Marilisa - man vergisst doch recht schnell wie gut man schon abgenommen hat, wenn man mal eine Weile mal nicht so doll abnimmt. Stillstände oder "schleppende" Zeiten gibt es halt immer mal zwischendurch. Das ist ganz normal.
Meine Liste ist aber noch nicht so lang wie deine:
Woche 01: - 2,2kg
Woche 02: - 1,0kg
Woche 03: - 2,1kg
Woche 04: - 0,0kg
Woche 05: - 1,0kg
Woche 06: - 1,3kg
Bis auf den einen kurzen Stillstand zwischendrin, tat sich also jede Woche was nach unten. Im Durchschnitt bei mir knapp 1,3kg. pro Woche... ich finde das total super!!! Und werde diese Liste für mich als Motivationshilfe daheim jetzt weiterführen. Bin ich dann mal frustriert, werde ich da reinschauen. Und dann klappt das auch wieder mit dem "weiter durchhalten".
Nicht vergessen: der Weg ist das Ziel!
Marilisa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 147
Offline

Hallo!
Ich bin ja jetzt seit 16 Wochen dabei, mich zu 2/3 von BCM-Produkten zu ernähren. Bei mir geht die Abnahme nicht so reibungslos und zügig wie bei einigen anderen. Ich war auch immer wieder frustriert, weil ich den Eindruck hatte, dass sich kaum etwas tut. Aber inzwischen habe ich doch immerhin knapp 12kg abgenommen und freue mich darüber.
Interessehalber habe ich mal eine Übersicht der Wochenabnahmen gemacht und war sehr erstaunt, dass es nur zwei Wochen dabei gab, in denen ich zugenommen statt abgenommen hatte.
Ich veröffentliche meine Ergebnisse hier, damit ihr sehen könnt, dass es doch immer weiter abwärts geht mit dem Gewicht - mal mehr, mal weniger. Wenn ich die erste Woche nicht mit rechne, dann habe ich im Durchschnitt 0,6kg pro Woche abgenommen. Damit bin ich zufrieden, denn ich mache kaum bis keinen Sport und achte nicht so sehr auf die 600kcal pro Mkm, da ich für die Familie koche. Ich mache sicher noch lange weiter.
 
Woche 01: - 2,5kg
Woche 02: - 1,5kg
Woche 03: - 0,2kg
Woche 04: - 1,3kg
Woche 05: + 0.5kg
Woche 06: - 1,4kg
Woche 07: - 0,4kg
Woche 08: - 1,1kg
Woche 09: - 0,6kg
Woche 10: - 0,2kg
Woche 11: - 1,1kg
Woche 12: - 0,7kg
Woche 13: + 1,2kg
Woche 14: - 1,6kg
Woche 15: - 0,4kg
Woche 16: - 0,4kg
 
Liebe Grüße Marilisa
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: