[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Leute aus der Schweiz?  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
pocahontas
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 10
Offline

hoi zäme
 
ich bin us lozärn!
Ich han mitti märz agfange mit precon und jetzt öpe 10kilo weniger. es funktioniert würklich sehr guet und mer chan jo i dä MK's fast alles ässe.
 
bi mir isch uf all fäll au portionegrössi es thema, ich glaubs mer mues eifach au chli umstelle das ebe ein täller spaghetti länget, au wenns no so guet sind
 
und dä mitem sport, do bin au nid so dä hirsch. aber mängisch länget jo au eifach bewege. das heisst halt einsch meh zfuess goh oder stäge näh anstatt dä lift. im bus ei station früehner usstiege und dä räste laufe.
 
ich bin sicher dasi denn das durehalte wenn ich wieder die 3 normale mahlzyte nimme oder denn halt, wenn mer über sträng gschlage hät, wie ferie, wiehnachte oder fasnacht halt eifach wieder es zytli uf 2xprecon und ein MK umstellt.
 
wünsche allne witerhin viel erfolg
liebe gruess us lozärn
Regina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 182
Offline

@speiky: jo, das isch würkli cool!! han mi au uh mega gfreut!!! jetzt söts aber nu in dem tempo witer go, das wäre lässig. wird aber sicher nit so si, leider. dän häti ma dia läschtig abnemerei schnell verbii.. hoffa, bi diar isch es dia wucha au guat gloffa?
@berghex: isch schad, dass dis gwicht, wo so schön abnoh hesch, nit häsch könna länger hebe. isch schu uh verflixt mit dem blöda gwicht. ih han glaub schu fascht alles usprobiert, mol mit meh mol mit weniger erfolg. hoffa jetzt aber fest uf das programm. muass miar aber glaub au no das eini oder anderi buach zua tua. bin aber eigentlich nit so dia rezeptkocherin, macha das liaber handglenk mol pie. aber für spöter isch es sicher besser, wenn ma sich dia rezept in fleisch und bluat übera go lot und denn au spöter automatisch so wiiter kocht. ich bin leider au dia antisportlerin schlechthin. han zwor immer mol wieder a phasa wo is probiara und denn au a wil dra bliba, finda aber au immer uh schnell usreda, damit ih nüt macha muas. dabii wäre das schu en schlüssel zum erfolg, das weiss ih schu au und je älter dass ih werde, desto meh merk ih au, dass es für dä körper eigentlich guat wäri. mol luaga, wenn no a paar kilo weg sind, fallts viellicht au lichter.
ciao regina
berghex
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 7
Offline

guten abend regina
tja das ist schon längere zeit her seit dem letzten mal. ich habe das gewicht damals über 2 jahre gehalten, aber dann habe ich mit dem rauchen aufgehört und statt zigarette nach dem essen waren es dann eben schoggi oder so was und alles war wieder drauf. danach habe ich allerhand ausprobiert , aber nichts hat richtig geholfen. zuletzt vor 2 jahren metabolic. damit habe ich auch sehr gut abgenommen, aber irgendwann hört mann damit auf und isst wieder anders, und mehr, da die portionen sehr klein sind. so bin ich zu pre con zurückgekommen. habe mir gleich 2 kochbücher mitbestellt und gesehen, das man ja viel essen kann nur eben das richtige. und die rezepte schmecken sehr gut. was hast du alles ausprobiert? bei mir ist das problem, das ich eher der antisportler bin. dieses mal schaffen wir das sicher, hier hat mann ja gegenseitige motivation, man merkt das man nicht allein ist.
wir geben nicht auf, einen schönen abend berghex
Speiky
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 41
Offline

Hei Regina
Wow han ich mich uf der Mäntagswiegeliste verluegt?
-3.2kg Herzliche Glückwunsch. Do muess ich grad mundart schriebe.
Supi Wiiiter sooooo!
Speiky
Regina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 182
Offline

hallo berghex
finde ich toll, dass du auch nochmals hier bist. schade aber, dass du nochmals musst und es nicht beim "leichtgewicht" geblieben ist. das ist schon schwierig. hatte ja auch schon einige diätversuche mit allem möglichen hinter mir und irgendwie kamen die doofen kilos immer wieder. (
jetzt hoffe ich aber, dass ich es endlich mal endgültig schaffe! und das hoffe ich für dich auch!!
wieviele kilos musst du denn dieses mal abspecken?
ciao regina
berghex
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 7
Offline

Hallo alle miteinander. bin nun seit 10 tagen auch wieder dabei. komme wie regina und mimitehauch aus dem schönen bündnerland. ich habe precon schon vor ca. 12 jahren probiert und damit über 20 kilo verloren. damals hat es aber nicht so gut geschmeckt wie heute. so lässt es sich besser durchhalten.zum glück habe ich gute unterstützung von meinem mann. wir nehmen immer am abend die mkm das wir zusammen essen können und ich am abend vor dem fernseher keine lust auf süsses bekommen.
auch wenn es einmal nicht so schnell geht darf mann nicht aufgeben, beim letzten mal hatte ich auch manchmal stops von 1-2 wochen, durchhalten und nacher gehts wieder fleissig runter.
wünsche allen einen schönen tag und viel kraft zum durchhalten
Regina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 182
Offline

hallo mimiteh
das freut mich natürlich ausserordentlich, dass sich hier noch eine bündnerin herumtreibt. und das stimmt, dass wir ab und zu einen harten grind händ, aber leider war meiner bisher nicht soo hart, dass ich was länger durchgehalten habe oder danach halten konnte.
deshalb habe ich schon sehr viel vertrauen in diese ganze geschichte, obwohl ich noch nicht weiss, wie es danach läuft, dass man nicht wieder zunimmt. man muss also das essen schon auch umstellen. und danach auch dabei bleiben.
ist doch egal, auch wenn es nur zwei kilo im monat sind. hauptsache, es geschieht was.
ich wünsche dir, dass du am dienstag starten kannst und natürlich einen guten start.
bei mir hat es bisher ganz gut geklappt.
ciao regina
Mimiteh
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 107
Offline

Hallo alle zusammen.
Ich komme wie Regina aus Graubünden und hoffe, am nächsten Dienstag endlich auch loslegen zu können. Bin schon gespannt auf mich: Wie reagiert mein Körper auf diesen Versuch, abzunehmen? 10 Kg sollen es insgedamt schon sein. Aus Erfahrung weiss ich, dass ich nicht mehr als 2 Kilo im Monat schaffe. Aber gell Regina: Bündnerinnen haben "an harta Grind", das kann hie und da auch mal nützlich sein.  Und natürlich auch alle anderen hier: Wir schaffen das!
Liebe Grüsse,
Mimiteh 
Regina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 182
Offline

hoi cindy
herzlich willkommen. ich konnte es fast nicht erwarten, bis meines gekommen ist.
habe heute meinen zweiten starttag und es geht mir sehr gut. freue mich aber schon auf meine mahlzeit morgen!! die wird sicher lecker.
ciao regina
Cindy78
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 15
Offline

Hallo zusammen
 
Bin auch neu bei euch und komme auch aus der Schweiz.
Habe soeben zum ersten mal Precon bestellt, bin gespannt ob ich das schaffe.
Lg Cindy
Pipa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 3
Offline

Hallo Speiky und Regina
ja ich denke Bewegung und sich nicht aus dem Konzept werfen lassen ist wichtig. Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Tschüssli Pipa
Regina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 182
Offline

hallo pipa
ja. diese gedanken hätte ich auch schon, was mache ich dann? wenn es im voraus geplant ist, kein problem, aber spontan?
denke, würde es auch machen wie speiky oder am nächsten tag sogar alle drei mahlzeiten ersetzen oder halt einfach ohne schlechtes gewissen geniessen!! und am nächsten tag weiter wie bisher. dann ist es diese woche vielleicht ein paar gramm weniger. was solls! hauptsache man macht nachher weiter und lässt sich nicht gleich ganz aus dem konzept bringen.
ciao regina
Speiky
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 41
Offline

Hallo Pipa
Ich halte mich ein wenig zurück beim Essen. Und am nächsten Tag gibts eine Strafrunde mehr zum Bewegen (eine Runde 1 Stunde).
Wünsche Dir viel Glück und viel Bewegemöglichkeiten
Grüsse Speiky
 
Speiky
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 41
Offline

Hoi Regina
Vielleicht geht meine Taktik auf. Ich hoffe es zumindest.
Werde Dich auf dem laufenden halten.
Grüsse Speiky
Pipa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 3
Offline

Hallo,
bin seit einer Woche mit BCM dran. Bin 80kg schwer und 168cm gross. Möchte gerne auf 68kg kommen. Die erste Woche
lief ganz gut. Bis heute abend. Wurden spontan zu einem Geburi eingeladen. Habe die Mkm schon am Mittag genommen und nun aber noch zu Abend gegessen. Was macht ihr so, wenn ihr spontan eingeladen werdet?
Pipa
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: