[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
2016 - mein Weg zum Wunschgewicht  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
schnuffeli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 5
Offline


hi hi hi

ja, hoffe auch, dass es so bleibt

Mein erstes Etappenziel ist vier Kilo in diesem Monat...
[Email]
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Hallo Schnuffeli

Super wenn du keinen Hunger hast!
hoffen wir mal schwer, dass das auch so bleibt!

Bewegung unterstütz diese Diät sicher gut!

Was sind deine Ziele, wo stehst du im Moment?

Bleib weiter so motiviert!

Liebe Grüsse
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Guten Abend schnuffeli

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns im Forum.
Falls Du auch beim wöchentlichen Wiegen mitmachen möchtest dann
kannst Du deine Gewichtsdaten unter Freitagsbingo mitteilen.

Dort ist das Erfassen der Gewichtszeile ersichtlich und der ganze Ablauf
ist ebenfalls dort zu lesen. Dort findet auch ein Austausch mit anderen
Teilnehmern statt.

Falls Du dort auch an einer Gewichtskurve interessiert bist, kannst Du das dort melden.

Jeweils am Freitagnachmittag erstelle ich dort die Zusammenfassung der eingegangenen
Daten sowie auch die Gewichtskurven.

Liebe Grüsse
Fortuna

Viel Spass beim Lesen in den verschiedenen Rubriken hier im Forum
schnuffeli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 5
Offline


Hallo Zusammen

Heute habe ich mit den zwei Start-Tagen gestartet... Bis jetzt läuft es super. Gegen meine Befürchtungen habe ich keinen Hunger

Diese Woche habe ich frei und möchte es gleich nutzten. War heute auch schon spazieren, was während der Arbeit gar nicht möglich wäre

Ich habe mich heute neu angemeldet und hinterlasse hier mal ein paar Buchstaben von mir


Herzliche und voll motivierte Grüsse aus Chur
[Email]
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Hallo liebe alle!

Wie läuft es bei euch? Seid ihr fleissig am Abnehmen?

Liebe Grüsse
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

An die Zugerin:

Hast du den Geburtstag deiner Tochter überstanden und den Raclettplausch auch mit gesunden Sachen geniessen können?

Liebe Grüsse
Frölein M
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Liebe Fortuna

Danke für deine Antwort! Ich werde morgen mein Gewicht auch wiegen und in diese Freitagsgruppe eintragen. Die Excelkurve brauche ich aber nicht, danke!

Auch einen schönen Tag
Frölein M
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Guten Morgen Frölein M

Herzlich willkommen bei uns in diesem Forum. Schön dass auch Du dich mit uns allen austauschen willst.
Du wirst es schaffen! Du hast ja schon mal einen guten Start hingelegt, Gratulation.

Dass es funktioniert und dass Du guten Durchhaltewillen hast, hast Du dir selber bereits einmal erwiesen mit deiner
Abnahme von 25 Kilo vor 3 Jahren.

Viel Spass beim Durchlesen hier im Forum. Ja sehr viele haben erfolgreich abgenommen
resp. sind am Abnehmen.

Ich möchte Dir den Thread " Freitagsbingo, gemeinsam zum Zielgewicht sehr empfehlen"

Dort findet aktuell der meiste Austausch statt. Ausserdem würde ich dir empfehlen dort ebenfalls einmal
pro Woche dein Gewicht einzutragen. Du kannst dort eine Gewichtszeile kopieren und durch deine Angaben ersetzen.
Sofort bei Start wird dort die Zeile mit Woche "0" eingesetzt und nach einer Woche mit 1. Woche etc. eingetragen.
Jeweils am Freitagnachmittag oder Abend erstelle ich dort eine Excel-Liste mit der Zusammenstellung aller Teilnehmer.

Du kannst mir dort ebenfalls mitteilen, ob ich für dich auch eine Gewichtskurve erstellen soll. So sieht man auf einen Blick wie der Trend verläuft.

Ausserdem gibt es auf Facebook eine "geheime Gruppe" vieler Precon Teilnehmer. Die Gewichtsliste wird auch dort geführt, falls dir Facebook sympathischer ist.
Die Anleitung wie Du dort aufgenommen werden kannst, kannst Du hier in diesem Forum unter "Montags-Wiegen lesen".

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Fortuna

Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Liebe Kämpferinnen

Ich habe am 1.1.16 auch wieder angefangen und will es dieses Mal mit den Produkten von Precon schaffen.
Vor zirka 3 Jahren habe ich bereits einmal 25 Kilo abgenommen, diese sind aber bereits wieder zurückgekommen..
Mein Problem ist die Prüfungsangst und die damit verbundenen Naschausbrüche.

Nun war ich bei einer Hypnose (sehr professionell) und bin mega zufrieden. Im neuen Jahr habe ich jetzt bereits 3,8 Kilo abgenommen und bin suuuuper Motiviert.
Mit der Hypnose werde ich weiter machen und hoffe meine Abschlussprüfungen Ende März ohne Gewichtszunahme zu überstehen.

Von den Produkten bin ich sehr begeistert! Cappuccino und die Currysuppe liebe ich!

Es würde mich freuen von euch zu hören, wie es euch so ergeht.

Liebe Grüsse
Frölein M
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Liebe Zugerin

Schön wieder einmal etwas von dir zu hören. Du sagst es, das Halten finde ich auch schwieriger als die Abnahme.
Nach einer gewissen Zeit gibt es Durchhänger und man mag einfach nicht mehr.
Nach 18 kg Abnahme in etwas über 1 Jahr, stagnierte bei mir das Gewicht und ich bekam Kreislaufprobleme. Dadurch
entschloss ich, in die Stabiphase zu wechseln (nur 1 Shake pro Tag)

Seither konnte ich mehr oder weniger das Gewicht halten, bin aber irgendwie noch nicht zufrieden. Vielleicht
mache ich in nächster Zeit nochmals einen Versuch um doch noch mein Wunschgewicht von 60 kg zu erreichen.
Das wären zur Zeit noch 6 kg. Ich meine dass ich das doch noch irgendwie schaffen werde.

Ich weiss dass es auch bei mir an der MKM, die öfters viel zu gross ausfällt, liegt. Ausserdem gehe ich mit meinem Mann
regelmässig auswärts essen und da gehört natürlich auch ein Glas Wein dazu. Darauf möchte ich und werde ich nicht verzichten.
Wir sind richtige Feinschmecker. (Mein Mann ist gelernter Koch, arbeitete jedoch die letzten 25 Jahre nicht mehr auf dem Beruf.
Er kocht aber immer noch sehr gut und gerne.

Wie Flexi und auch aggilein mehrmals erwähnt haben, ist das Halten schwieriger als das Abnehmen und ich bin überzeugt dass
uns die Gewichtskontrolle über lange Zeit begleiten wird.

Wünsche allen eine gute Nacht. BIs bald.

Liebe Grüsse
Fortuna
Zugerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 104
Offline

Nun erwartet mich heute schon wieder eine Herausforderung.
Meine Tochter hat Geburtstag und ein paar Leute zum Raclette-Essen eingeladen.

Jetzt muss ich noch ausrechnen wieviele Käsescheiben ich mir gönnen darf und ob das Glas Wein dazu überhaupt drinliegt. Der Rest besteht dann wohl aus Essiggurken, Silberzwiebeln, Salat und wenig Kartöffelchen.


Let's go!
Zugerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 104
Offline

Hallo liebe Mitstreiter

Auch ich habe mir vorgenommen 2016 wieder strenger mit mir zu sein.
Nach einer Abnahme 2014 von 15kg kämpfe ich nun seit einem Jahr gegen eine Zunahme obwohl ich das Precon Programm nicht unterbrochen habe. Zum Glück schmecken mir die Drink und Suppen immer noch.
Aber eben, die MKM ist wohl immer wieder etwas grosszügiger ausgefallen und das Sportprogramm ist auf der Prioritätenliste von allem möglichen überholt worden.

Was ich problemlos einhalten kann, sind die 4 stündigen Pausen aber das genügt nicht für eine Abnahme und wie ich nun festgestellt habe, nicht einmal fürs Halten.

Also der Vorsatz ist gefasst und jetzt hier schwarz auf weiss veröffentlicht: ICH STREBE DIE U 90 AN !!

Also los, packen wir es an. Zugerin

Let's go!
JJ
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Danke liebe Fortuna
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Herzlich willkommen liebe JJ

Ich wünsche auch dir viel Erfolg bei der Gewichtsabnahme.

Viel Spass beim Durchlesen hier im Form. Ja sehr viele haben erfolgreich abgenommen
resp. sind am Abnehmen.

Ich möchte Dir den Thread " Freitagsbingo, gemeinsam zum Zielgewicht sehr empfehlen"

Dort findet aktuell der meiste Austausch statt. Ausserdem würde ich dir empfehlen dort ebenfalls einmal
pro Woche dein Gewicht einzutragen. Du kannst dort eine Gewichtszeile kopieren und durch deine Angaben ersetzen.
Sofort bei Start wird dort die Zeile mit Woche "0" eingesetzt und nach einer Woche mit 1. Woche etc. eingetragen.
Jeweils am Freitagnachmittag oder Abend erstelle ich dort eine Excelliste mit der Zusammenstellung aller Teilnehmer.

Du kannst mir dort ebenfalls mitteilen, ob ich für dich auch eine Gewichtskurve erstellen soll. So sieht man auf einen Blick wie der Trend verläuft.

Ausserdem gibt es auf Facebook eine "geheime Gruppe" vieler Precon Teilnehmer. Die Gewichtsliste wird auch dort geführt, falls dir Facebook sympathischer ist.
Die Anleitung wie Du dort aufgenommen werden kannst, kannst Du hier in diesem Forum unter "Montags-Wiegen lesen".

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start.

Liebe Grüsse
Fortuna

JJ
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Guten Morgen, ich bin Jessy und werde dieses Jahr 37. Ich wiege eindeutig Zuviel und habe auch schon das ein oder andere ausprobiert. Bin hier durch eine Bekannte die erfolgreich mit Precon abgenommen. Ich habe gestern das erste mal bestellt und warte nun hoffnungsvoll auf das Paket. Und dann bin ich mal gespannt. Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch sowie Tips von Euch.
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: