[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Montagswiegen in der Erhaltung  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
sternenstaub
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 53
Offline

@ Hanna14:
Vielen Dank für die Motivation, Anne War heute leider nicht ganz so konsequent,der dämliche gebratene maiskolben den mein Sohn nicht essen wollte,konnte ich einfach nicht liegen lassen :/ naja, aber morgen geht´s weiter
werde mich dann beim Zielgewicht erreichen hier wieder melden bis dahin euch alles gute beim Gewicht halten
liebe Grüße, Sternenstaub
hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Hallo Sternenstaub,
15,8 KG weniger bist du genau richtig auf dieser Seite, denn dann hast du dein Ziel ereicht und bist in der Erhaltung deines Gewichtes.
Freu mich schon, dich hier begrüßen zu dürfen. Bis dahin viel Mut und Durchhaltevermögen und sei ganz sicher, es lohnt sich!!
LG Anne
sternenstaub
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 53
Offline

ups,ich glaub,hier war ich falsch-sorry!!!
lg sternenstaub
sternenstaub
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 53
Offline

Hallo alle zusammen
hier meine Daten...
Sternenstaub: 90,8kg/-1,9kg/2.Wo./Start96,8Kg/ges.-6,0Kg/Ziel:75Kg
Wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche
lg Sternenstaub
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Hallöchen!
Ich hab dein Format schon verstanden. Ich wollte jetzt in meiner Liste diese Daten von "damals" nur nicht mehr haben, sondern das aktuelle, damit ich auf einen Blick einen besseren Überblick habe.... Aber macht doch bitte eure gewohnte Vairante weiter!!
Ja, ich hoffe, dass es jetzt auch bei dieser Zunahme bleibt und nicht mehr wird... War echt interessant. Nach der Absetzung von BCMhab ich ruckzuck 2,5kg zugenommen und seit einigen Wochen bleibt es immer um die 64-64,5kg... naja, und Schwankungen von 0,3kg in einer Woche sind ja durchaus normal... Haben wir uns ja gegenseitig während BCM auch gepredigt ^^
Yeah, du warst stark!!! Ich bin stolz auf dich!!!
Ich habe heute nach dem Mittag ca. 5 Teilchen aus dem Glas genommen
hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Liebe Anne,
Name/ heute/in dieser Woche + - /Woche Erhalt./ Start, Ziel, Wochen
die letzten 3 Zahlen sollen darauf hinweisen wie hoch die Abnahme war, deshalb Start und Ziel, und wie lange man dazu gebraucht hat.
Natürlich können wir auch dein Format übernehmen. Wahrscheinlich ist dein Format leichter erklärbar. Einzig und allein ist es wichtig, das Gewicht zu halten und nicht wieder zu zuzunehmen, ganz egal wie wir es darstellen. Und wie schnell das geht, hast du selbst erfahren. Wenn du nicht mehr im Forum vertreten wärst, hättest du vielleicht schon viel mehr zugenommen. Knapp 3 Kilo sind ja noch recht übersichtlich.
Würde mich freuen, wenn du mitmachst, mit welchem Format auch immer.
Gruß
Anne
P.S . Mußte heute mehrmals an dich denken, denn auf unserer Kundentheke stand ein Glas, voll mit Gummibärchen. Heute hab ich widerstanden, hoffentlich auch morgen.
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Ich würde mich ja gerne mitwiegen in eurer Liste, aber irgendwie find ich die angegebenen Fakten so... irritierend... Also die letzten 3 Punkte...
Also ihr müsst mich nicht mit in die Liste aufnehmen, ich geb das hier einfach mal so zwischendrin mit an, zur Selbstkontrolle - obwohl die Grafik ja schon einiges sagt )
 
Anne: 64,5kg / +0,3kg / 8. Woche / "Start": 61,8 kg / gesamt: + 2,7kg
Und das ganze sagt mir: BCM beenden UND Sport pausieren zugleich kommt auf der Waage nicht gut
 
Grüße!!!
tess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 63
Offline

Klar, ich übernehme dass. Ich brauche diese Kontrolle sehr.
Also, zurücklehnen oder in deinem Fall Wanderschuhe anziehen und den Urlaub geniessen.
Tess
hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Liebe Tess,
machst du die Liste in den nächsten 3 Wochen wenn ich nicht da bin?
Anne
tess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 63
Offline

hallo smilemal
Vielen Dank für deine Worte. Ich hoffe, es motiviert viele, zu sehen, dass es auch ein gutes "Danach" gibt. Aber an die Spielregeln, bzw. Ernährungsregeln muss man sich schon halten, sonst sind die gepurzelten Kilos schnell wieder auf den Rippen. Ich rede aus eigener Erfahrung und möchte nicht wieder den Jo-Jo- Effekt erleben....Und das tolle Gefühl, endlich eine neue Hose anzuprobieren und denken, wow die sitzt perfekt, möchte ich weiter und weiter erleben.
Liebe Hanna14
Ein herzliches Dankeschön, dass du die Liste reinstellst, auch wenn sie noch so kurz ist. In nützlicher Frist, sollten doch einige des Montags-Wiegen auch ihr Ziel erreicht haben, und tragen sich dann hier ein.
Auf jeden Fall wünsche ich dir wunderschöne Ferien.
Grüsse
Tess
hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Name/ heute/in dieser Woche + - /Woche Erhalt./ Start, Ziel, Wochen
Hier unsere Erhaltungs-Liste,
ich hoffe in den kommenden Wochen kommen noch mehr Teilnehmer hinzu.
Name/ heute/in dieser Woche + - /Woche Erhalt./ Start, Ziel, Wochen
tess/ 69.7kg/ -0.1kg  /Wo 3/ 83 kg/70 kg/15Wochen
hanna14/ 78,0 KG/ - 0,0KG /Wo 4/ 90 KG/78 KG/10 Wochen
Liebe Grüße
Anne
 
 
hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Guten Morgen an alle,
hanna14/ 78,0 KG/ - 0,0KG /Wo 4/ 90 KG/78 KG/10 Wochen
4 Wochen Erhaltung liegen nun hinter mir und ich ernähre mich inzwischen total normal, d.h. 3 MKM und kein BCM mehr.
Es ist und bleibt eine Lebensaufgabe nicht mehr zu essen, als ich verbrauche, und das möglichst gesund uns ausgewogen, dazu 2 l Wasser am Tag. Ich will nie wieder eine Diät, eine Ernährungsumstellung oder was auch immer machen. Ich will mein Ziel-Gewicht nicht überschreiten - und ich bin mir ganz sicher, das mir dies auch gelingen wird. Ich bin glücklich mit meiner neuen Kleidergröße und fühle mich endlich wohl in meiner Haut.
Bin nun 3 Wochen in Südtirol im Urlaub und werde selbstverständlich all die Köstlichkeiten am Buffet genießen. Wir werden viel zu Fuß unterwegs sein und damit das gute Essen ausgleichen. Freue mich total auf die Bergtouren in dieser herrlichen Landschaft.
Lasst es euch gut gehen und weiter viel Erfolg.
Anne
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

Halo Tess: Gratuliere zum Halten!!!! Weiter so! Das ermutigt acuh uns abnehmerinnen, dass man das Erreichte Zeit dann später wirklich auch halten kann und es nciht automatisch wieder rauf geht, wenn man auf sich achtet.
tess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 63
Offline

Guten Morgen alle zusammen
Es gibt Tage, da ist es Abend und ich habe wirklich nur 3x gegessen, und dann gibt es Tage, da sündige ich immer wieder zwischendurch....solange ich wieder die Kurve kriege, geht es ja. Ich bin sehr froh, nicht zu genommen zu haben.
Name/ heute/in dieser Woche + - /Woche Erhalt./ Start, Ziel, Wochen
tess/ 69.7kg/ -0.1kg  /Wo 3/ 83 kg/70 kg/15Wochen
Allen eine gute Zeit
Tess
hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Name/ heute/in dieser Woche + - /Woche Erhalt./ Start, Ziel, Wochen
tess/ 69.8kg/ -0.2kg  /Wo 2/ 83 kg/70 kg/14Wochen
hanna14/ 78,0 KG/ - 0,0KG /Wo 3/ 90 KG/78 KG/10 Wochen
So sehen die Ergebnisse in der Erhaltung aus.
Wir sind beide mehr als zufrieden.
 
Liebe Grüße an Alle.
Anne
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: