[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Montags-Wiegen  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

also ehrlich gesagt is mir das zu teuer nur um da mein gewicht eintragen zu können??? ich hab jetzt erstmal die testversion für 14 tage gewählt und schau mir das erstmal an
Emmachen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 271
Offline

Also ich ja. Ich konnte vorher nicht hier im Forum schreiben. Wie sieht es bei den anderen aus?
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

hallo jenny danke für die schnelle antwort sag mal zahlt ihr alle die 96 euro?
Emmachen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 271
Offline

Hallo zusammen,
super, dass sich schon so viele gemeldet haben.
Am Montag werde ich dann eine Hitliste veröffentlichen.
@Dani: Versuch mal folgenden Link: https://www.bcm-at-home.de/bcm-at-home/content/index_de.html. Das sollte funktionieren oder einfach bei google bcm @ home eingeben.
@DanyU78: Habe ich gar nicht gesehen, dass ich am Meisten abgenommen habe. Aber danke für den Hinweis. Naja, es war die erste Woche, wo man sehr viel Wasser verliert und ich habe ja auch sehr viele Kilos. Ich denke das ist für meine Gewichtsklasse nicht wirklich viel.
@Lukretia: Nichts ist grausam. Denk immer dran: Wir sind dabei den Absprung zu schaffen und das ist die Hauptsache!
Viele Grüße an alle
Jenny
Lukretia
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 9
Offline

Perfekte Idee Emmachen,
 
also ich bin dabei Anfangsgewicht am sonntag, 20.02.11, 134 grausame kg
 
Gruß
Marion
Lukretia
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 9
Offline

Hey Dani,
 
also ich habe bei google einfach bcm home eingegeben. Vorher hatte ich das von jemandem im Forum gelesen, dass es das gibt, aber frag mich ja nicht bei wem ich das gelsen habe. Ist recht interessant, aber ob mans wirklich braucht muss man für sich selbst rausfinden.
 
Lieben Gruß
Marion
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

wie kommt man denn auf dieses bcm@home?
Makira
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 18
Offline

Hallo Emmachen,
hier meine Daten,Startgewicht: 108,7 angefangen am 22.2.,abgenommen 2,3 Kilo,jetzt werde ich mich Montag wieder wiegen,hoffe das sich noch mehr hier melden,
und Dany,du schaffst das bis zum 22.4,
lg Makira
 
DanyU78
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 73
Offline

Hi Emmachen, he he heut hab ich im Forum auf bcm-at-home gesehen das Du die Abnahme der Woche warst Gratulation... hatte mir diesen Eintrag dort heut mal angesehen aber die Abnahmen bei den Eingetragenen ist ja nicht so arg hoch... ich hoffe so das ich ein wenig mehr pro Woche abnehme... aber ich bin auch so ein Kanditat wo nie viel auf einmal geht muss bis zum 22.04. bei 78,9 kg sein... jetzt bin ich bei 85,5 ... hoff das klappt damit ich meine Belohnung bekomme! Also meine Daten
Dany
85,5 kg / - 2,4 kg (war Abnahme in der 1. Woche) / 2. Woche (aber erst So. Wiegetag)/Start 87,9 kg/ges. -2,4 kg
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

hi emmachen ich mach dann auch mal mit  also:
dani:78,6 kg / -1,5 kg / 2. Woche / Start 83,3 kg / ges. - 4,7 kg
Emmachen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 271
Offline

Hallo Sonnenschein,
super.... ich freu mich. Schick mir dann bitte einfach nochmal alle Daten.
DANKE!!! Und ich bin sehr sehr gespannt, was Deine Waage sagt (viel Glück!!)
sonnenschein
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 152
Offline

super gut-diese idee.....heidi............. mein anfangsgewicht vom arzt 132.9 kg-morgen kann ich dir meine erste abnahme sagen....danke
Emmachen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 271
Offline

Hallo zusammen,
da das Format oben durch das Kopieren einfach nur scheußlich ist, hier noch einmal in schön .
Wenn ihr mir hier JEDEN MONTAG Eurer aktuelles Gewicht mitteilt, mach ich uns hier eine Motivationsliste!
Dafür benötige ich von Euch folgendes:
- Euren Namen
- Eurer Startgewicht (das Gewicht mit dem ihr bei BCM begonnen habt)
- Euer aktuelles Gewicht
- Wieviel ihr im Vergleich zur Woche davor abgenommen habt
- In der wievielten Woche ihr jetzt mit BCM seid
Beispiel: Emmachen: 122,7kg/- 3,1kg / 1. Woche / Start 125,8 / ges. -3,1kg
Ich werde Euch dann in die einzelnen Gewichtskategorien einsortieren...
Habt ihr Lust? Ich freue mich auf Eure Mitteilungen!!!
 
Emmachen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 271
Offline

Wenn Ihr mir hier JEDEN MONTAG Euer aktuelles Gewicht postet, mach' ich uns hier eine Motivations-Liste!!

Dazu brauch ich von Euch:
* Euren Namen
* Euer Startgewicht (also das Gewicht, mit dem Ihr BCM angefangen habt)
* Euer aktuelles Gewicht
* Wieviel Ihr im Vergleich zur Woche davor abgenommen habt
* In der wievielten Woche Ihr jetzt mit BCM seid!!!
 


Beispiel: Emmachen: 122,7 kg / - 3,1 kg / Erste Woche / Start mit 125,8 kg / Insgesamt - 3,1 kg

Ich werde Euch dann alphabetisch in die einzelnen Gewichtskategorien einsortieren...

Habt Ihr Lust???
Ich freue mich auf Eure Mitteilungen!!!




**50 - 60 kg **
**60 - 70 kg ** 
** 70 - 80 kg **
** 80 - 90 kg **
** 90 - 100 kg **
** 100 - 110 kg **
** 110 - 120 kg **
** 120 - 130 kg **
Emmachen: 122,7 kg / - 3,1 kg / Erste Woche / Start mit 125,8 kg / Insgesamt - 3,1 kg

** 130 - 140 kg **
** 140 - 150 kg **
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: