[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Noch ein Neuzugang  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Lulu
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 17
Offline

judihui morgen ESSEN!!!Ich werde auch den Schokoriegel zum Frühstück essen....Und mittags Salat!!! habe einen Start Shake zuwenig genommen,habe also einen übrig....
Sumi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 43
Offline

Habe heute morgen den schokoriegel gegessen, habe nicht mal alles geschaft zu essen aber sie sind richtig LECKEEEEER...!!!!! schmecken für mich wie die riegel Mars und Snikers
und am mittag hatte ich meine MKM habe gut gegessen und habe jetzt wieder huungeer hiiiilfeeee...
bine
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

@Marilisa
Habe sehr gelacht über dein Frühstück two in one. Ich habe es ähnlich erlebt. Allerdings nur beim Rezepte durchlesen. Dachte lange Zeit "ups, das ist aber sehr reichlich" - bis zum äussersten ist es dann nicht gekommen, da ich doch noch im allerletzten Moment gesehen habe, dass es für 2 Personen angelegt ist.
@Sunny
"Fremdbestimmt" - ja, dieses Wort trifft es absolut treffend. Normalerweise habe ich den Mantel noch nicht ausgezogen wenn ich in einen Raum reinkomme mit Schoko auf dem Tisch ... landet direkt von dort zwischen die Zähne. Vielleicht war es wie ein Entzug. Jedenfalls ist der Impuls zur Zeit nicht da.
@Alle
Habe auch tatsächlich mehr Energie, wie Sunny beschreibt. Ist bestimmt so ein Zusammenspiel von Kopf und Körper - leichterer Körper bewegt sich gut und die Glückshormone durchs Abnehmen tun ihr weiteres.
Liebe Grüsse, Sabine
Marilisa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 147
Offline

Lieber Schokohase,
was für ein Name - solltest Du Dich ab jetzt nicht lieber zum Beispiel BCM-Riegelhase nennen?
Weiterhin viel Erfolg! Bist ja im Gegensatz zu mir schon eine "alte Häsin"
Liebe Grüße
Marilisa
Schokohase
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 4
Offline

Hallo,
Freue mich hirzusein,bin seit drei Wochendabei.Ich fand das Startpaket total gut, weil man nicht überlegen musste was mann Essen darf.Gewogen habe ich mich noch nicht da ich mich nicht unter druck setzen möchte. Aber mein Hosenknopf bleibt beim hinsetzen dran, ein guter Anfang.
 
LG Schokohase
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zara
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 5
Offline

Hallo alle zusammen, ich habe  gestern mein starter set bekommen. ich habe vor anzufangen, wenn meine eltern in den urlaub fahren, sonst kann ich auf das leckere essen von mama nicht verzichten. ich bin türkin also habe eine mama die für ihr leben gerne kocht
ich bin 25 jahre bin 157cm´chen klein und wiege 60kg. ich möchte am liebsten auf 50kg runter aber freue mich über jedes kilo das schwindet.
ich mache mir große sorgen, wie ich das in den arbeitsalltag einbauen soll. möchte es noch nicht jedem erzählen. habe vor einer woche erst aufgehört zu rauchen, da könnten komische gerüchte entstehen. esrt nichtraucher, dann ernährungsunmstellung... naja wie auch immer. eure berichte sind echt interessant und bauen mich persönlich auf. bis die tage
Barbara70
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 210
Offline

Hallo zusammen
@Marilisa: find ich super, dass Dein Mann sich essenstechnisch um die Kids kümmert! Das werde ich auch gleich einführen, hab hier auch 3 kleine kleckernde Mäuse
Ansonsten viel Erfolg weiterhin, schön brav weitermachen!!!
Sumi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 43
Offline

@ Knoepfchen. Habe jetzt meinen 2 Shake genommen und es geht viel besser, danke. Wie hast du das geschaft 3kilo in einer woche ? gratuliere weiter so
Marilisa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 147
Offline

Guten Morgen an alle!
Stimmt schon, gestern war ich etwas am Durchhängen. Trotzdem bin ich fest entschlossen durchzuhalten und war auch ganz brav bis jetzt.
Wenn ich, wie immer, abends gekocht habe und die Familie beim Essen sitzt, dann verziehe ich mich mit einem Buch auf die Couch und freue mich, dass mein Mann sich alleine um die kleckernden Zwillinge kümmern muss .
Hier noch was Lustiges:
Für den ersten "normalen" BCM-Tag habe ich mir für die MKM das Müsli laut Rezept vorbereitet. Ich dachte noch: Boah, ist das aber viel! Ich habe mir mit Müh und Not reingezwungen wieviel irgendwie ging, damit ich ja nicht zu früh Hunger kriege, und habe trotzdem nicht alles geschafft.
Tja, am nächsten Tag las ich dann bei den Rezepten, dass alles für 2 Portionen gemeint ist!!! Ups
Liebe Grüße
Marilisa
Knoepfchen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Hallöchen!!!
Also, die erste Woche wäre dann mal geschafft und ich muss sagen, die 3 Kilo die runter sind, vermisse ich auch nicht
Ich bin gespannt wie die nächsten Tage laufen...
Sumi, ich kann dir sagen es wird besser, am zweiten Tag hast du dich so dran gewöhnt da schmeckst du schon fast gar nichts mehr Ich hab die immer eiskalt getrunken, dann ging es. Du hast es bald geschafft!
Gruß an alle... und schön durchhalten
LG
 
Sunny
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 26
Offline

Hi Sabine,
klasse, dass Du widerstanden hast. Bei mir im Büro stehen immer gaaaanz viele Süßigkeiten und mittlerweile kann ich ganz locker den Versuchungen widerstehen. Ich fühle mich dann richtig stark und nicht so fremdbestimmt. Ist ein tolles Gefühl
@ alle: Jedes Pfund weniger hebt meine Laune und ich habe unheimlich viel Energie. Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?
@ alle Starter: Wie geht es Euch denn? Habt Ihr auch brav alle 5 Shakes getrunken
Liebe Grüße
Sunny
bine
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

@Muggel
danke dir, werde die Knorr Sauce mal ausprobieren - Reis, Hühnchen und Gemüse ...
bine
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

Hallo Zusammen,
da sass ich heute am Mittagstisch und eine Kollegin hatte Kuchen dabei wegen ihrem Geburtstag. Also ganz ehrlich: Kuchen ist bei meinen Lieblingsnahrungsmitteln sehr sehr weit vorne. Ich hatte auch sofort einen recht glasigen Blick drauf. Habe aber nichts davon gegessen und war auch nicht den Tränen nah. Seufz.
@Marilisa: ich glaube es ist ganz schön erschwerend, wenn man für Familie noch kochen muss. Du hörst dich ein wenig nach "hängenden Schultern" an. Überlege, wie man dich aufheitern könnte. Versuchs doch noch eine Zeit und ich bin sicher, es wird dir immer leichter fallen und du wirst ja auch leichter. Ich drück dir die Daumen.
@Sumi: oje, die Startershakes fand ich auch so furchtbar. Ich habe am ersten Tag es geschafft bis zum dritten und dann gegessen. Und am nächsten Tag habe ich ganz einfach normal mit BCM angefangen. Ich will einfach einmal am Tag essen.
Bin auch für MittagsMahlzeit. Frühstück wäre ohne Salat oder Gemüse und das ist für mich ein absolutes Muss. Ist auch ein gutes Training fürs kommende "Normal Essen Zubereiten".
@Mausekind: Nur weg mit den alten Gewohnheiten und her mit den Neuen! Komm doch hier im Forum "zum Wiegen" - hier gibts auch gutes Schulterklopfen.
Wünsch euch was, ganz liebe Grüsse, Sabine
mausekind64
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 1
Offline

Hallo liebe Leute,
Ich bin neu hier mache aber BCM seit ungefähr 3 Wochen.Sonst bin ich immer zum Wiegen gegangen,aber jtzt habe ich mich dazu entschlossen es weiter alleine zuschaffen.Ich habe jetzt 2 kilo runter und hoffe hier durch gleichgesinnte meine willenskraft zu stärken.Manchmal fällt es mir echt schwer durchzuhalten , denn man kann ja alte gewohnheiten nicht einfach ausradieren. Aber so wie ich jetzt bin möchte ich nicht mehr sein.Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.
LG
Sunny
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 26
Offline

Hallo Zusammen,
ich habe den Starter einfach runtergekippt und gleich danach ein Glas Ingwerwasser getrunken. Durch die zwei Tage musst Du einfach durch. Aber es lohnt sich, Du wirst es auf der Waage sehen
Ich hatte am Anfang auch Probleme mit den langen Pausen zwischen den Mahlzeiten. Ich bin jetzt 2 Wochen dabei und mittlerweile halte ich gut durch. Ich esse übrigens auch mittags meine MKM. Ich denke, das ist auch egal. Mir wäre der Tag auch zu lang.
Ich wünsche uns allen einen starken Willen
LG Sunny
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: