[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Neustarter  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Paloma
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 14
Offline

Hallo zicke
hoffentlich macht Hunger nicht zickig   Habe mir eine Kräuterbrühe gemacht. Die ist ziemlich salzig aber fein. Werde sie nächstes Mal mehr verdünnen und werde sie immer griffbereit haben für die schweren Stunden zwischendurch.  Der innere Schweinehund soll bleiben wo er ist, denn will ich nicht treffen!
Nein ich habe keinen persönlichen Plan. Was steht denn da drauf? Mein Ziel ist 1kg pro Woche. Am Anfang dürfte es auch etwas schneller gehen. Und irgendwann wird es einen Stillstand geben, dann heisst es erst recht durchhalten, bis es wieder vorwärts geht.
Wir schaffen das! Lg Paloma
zicke
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

          Hallo Paloma
   Mir ging es genauso .  Du wirst es genießen, glaube mir.                
 Ich bin ja jetzt den 2 tag normal dabei und ich komme bis jetzt noch gut damit 
klar . hoffe es bleibt dabei  und es kommt kein innerer schweine hund vorbei .  Hast du dir auch einen persönlichen Plan geben lassen? Ich finde der ist echt  gut.Hat mich ein bißchen runtergeholt .Nicht so viel aufeinmal, Step bey Step. das finde ich auch gut.
Viel spass bei deinem Tee          Lg zicke
  
 
 
 
  
Paloma
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 14
Offline

Hallo ihr zwei
habe gestern Sonntag begonnen und freue mich auf morgen Mittag, wenns endlich wieder was zu beissen gibt. Wie waren eure Starttage? Ich mach mir gleich nochmal ne Kanne Tee...
Lg Paloma
zicke
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

         hallo mauzi,      
     dann  sind wir ja fast gleichzeitig gestartet                                        
 Ich bin am 28 Febr.angefangen. Dann lass uns  mal richtig durchstarten
freue mich schon drauf
                   lg zicke
mauzi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 304
Offline

hallo zicke,
 
ich habe am 1.märz mit bcm gestartet.
 
lg mauzi 
zicke
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

Hallo,
wer von euch ist den jetzt auch neu gestartet? Vieleicht können wir uns dann als bmc frischlinge auch austuschen
 
Bis bald zicke
 
 
 
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: