Schlank für den Sommer: So erreichen Sie Ihre Bikinifigur

Autor: Datum: 30.September 2016

Beginnt der Kampf um die Bikinifigur für Sie auch jedes Jahr aufs Neue? Die Gewichtszunahme über die langen Wintermonate ist hauptsächlich bedingt durch kalorienreiche Ernährung und Bewegungsmangel. Gerade die gemütlichen Weihnachtswochen sind für viele eine unkontrollierte Schlemmerzeit. Die Precon Diät unterstützt Sie nicht nur auf dem Weg zur Bikinifigur, sondern weit über die sonnigen Monate des Jahres hinaus!

Bewegung und Sport für die Strandfigur

Es muss nicht immer geich das Fitnessstudio sein, um Bewegung in seinen Alltag zu bringen.
Bewegung unterstützt Ihren Diäterfolg

Möchten Sie etwas gegen überschüssiges Gewicht an den Beinen, der Hüfte oder dem Bauch unternehmen? Wenn der Sommer näher rückt, versuchen viele Frauen die gewünschte Bikinifigur mit Sport zu erreichen. Leider ist der gezielte Fettabbau an bestimmten Körperbereichen wie dem Bauch oder dem Po nicht möglich – solche Problemzonen lassen sich allerdings straffen und durch Muskelaufbau besser definieren. Sport und Bewegung helfen Ihnen ausserdem beim Erreichen einer negativen Energiebilanz und entfalten ihre Wirkung vor allem in Verbindung mit einer gesunden, kalorienarmen Ernährung.

Die Wirkung kurzfristiger Diäten

Die Precon Diät lässt sich sehr gut in den Alltag und das Familienleben integrieren, denn viele Gerichte schmecken auch den Kleinen.
Die Precon Diät harmoniert ganz wunderbar mit dem Familienleben

Um die gewünschte Strandfigur zu erlangen, sollten Sie die Finger von Crash-Diäten und anderen kurzfristigen Diät-Konzepten lassen. Sie sind meist mit unnötigem Hungern, ungesunder Ernährung und dem Jojo-Effekt verbunden, wirken also kontraproduktiv für das Erreichen Ihres Wunschgewichtes. Der Schlüssel liegt in einer langfristigen Umstellung der Ernährung, die über den nächsten Sommer hinausgeht – genau dabei hilft Ihnen die Precon Diät.

Mit der richtigen Ernährung zur nachhaltigen Bikinifigur

Die Precon Diät basiert während der Abnehmphase auf einem Drei-Mahlzeiten-Prinzip. Zwei dieser Mahlzeiten sind unsere leckeren Diätprodukte, wahlweise Shakes, Suppen oder Riegel in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die dritte Mahlzeit bereiten Sie selbst zu und bringen somit jede Menge Abwechslung und geniesserische Freiheit auf Ihren Speiseplan. Damit Sie bei der Zubereitung die Kaloriengrenze von 500 bis 600 kcal einhalten, helfen Ihnen der Precon Tellercheck und die vielen Vorschläge aus unserer Rezeptwelt. Mit Ihrer neuen Ernährung sparen Sie pro Tag bis zu 1.000 kcal und erreichen eine negative Energiebilanz, die entscheidend für Ihr erfolgreiches Abnehmen ist.

Anti-Cellulite-Tipps

Für die Tage am Strand oder im Freibad sollen nicht nur Figur und Gewicht Ihren eigenen Vorstellungen entsprechen, auch die Haut darf möglichst glatt und straff sein. Auf Ihrem Weg zur Bikinifigur können Sie deshalb auch etwas gegen die ungeliebte Cellulite unternehmen. Die wirkungsvollste Massnahme gegen die Orangenhaut ist regelmässiger Sport. Wir empfehlen Ihnen eine Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining für verbesserte Gewebedurchblutung und eine definierte Muskulatur. Auch Schwimmen, Fahrradfahren oder Yoga zählen zu den Anti-Cellulite-Mitteln.

Eine kalorienreiche Ernährung kann die Entstehung von Cellulite fördern. Aus diesem Grund sollten Sie auf viele Kohlenhydrate und Fette verzichten. Wesentlich besser geeignet sind Gemüse und ballaststoffreiche Vollkornprodukte. Das enthaltene Vitamin C stärkt das Bindegewebe, Kalium wirkt entwässernd und Eiweisse unterstützen den Aufbau der Muskulatur. Zu den idealen Anti-Cellulite-Nahrungsmitteln gehören zum Beispiel Blumenkohl, Broccoli, Tomaten und Spargel.

Werden Sie fit für den Sommer und beginnen Sie jetzt Ihren Weg zur Bikinifigur! Mit der Precon Diät gelingt Ihnen der Gewichtsverlust auf gesunde Weise und zudem weit über den nächsten Sommer hinaus. Möchten auch Sie langfristig abnehmen und Ihr Gewicht halten? Beginnen Sie ganz einfach mit unseren Precon Paketen, die alle Produkte für den gelungenen Diätstart beinhalten!

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