Welche Möglichkeiten habe ich, die Precon BCM Produkte zu bestellen?

  • online in unserem Webshop
  • per Telefon erreichen Sie die Bestellhotline kostenlos unter 00800 2500 3500
    Wir sind Montag bis Samstag von 08 bis 20 Uhr für Sie da.
  • per Fax kostenlos unter 00800 2224 4422 rund um die Uhr
  • per Post an PreCon AG, Firststrasse 15, 8835 Feusisberg
  • per E-Mail an team@precon.ch

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir möchten Ihnen eine schnellstmögliche Lieferung gewährleisten und übergeben Ihre Bestellung ohne Verzögerung an unseren Logistikpartner. Wenn die Ware bereits unterwegs ist, ist eine nachträgliche Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung nicht möglich. Wir bieten Sie für alle Bestellungen jedoch ein 14-tägiges Widerrufsrecht an.

Sie können aber auch einzelne Geschmacksrichtungen bei Paketen ändern. Bestellen Sie hierfür bitte telefonisch bei uns. Die Bestellhotline hilft Ihnen sehr gerne weiter. Wir sind Montag bis Samstag von 08 bis 20 Uhr kostenlos unter 00800 2500 3500 für Sie da.

Welche Versandkosten fallen an?

Wir versenden Ihre Bestellung ab 199 CHF Bestellwert kostenlos. Liegt Ihr Bestellwert unter 199 CHF, berechnen wir Versandkosten von 7.90 CHF.

Sind die Versandkosten gleich, egal wie viel ich bestelle?

Ab einem Bestellwert von 199 CHF versenden wir Ihre Bestellung kostenfrei. Der Versandkostenanteil bei einer Bestellung unter 199 CHF beträgt 7.90 CHF. Die Lieferung unserer Artikel kann nur in die Schweiz erfolgen.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Ja, bei Bestellungen über unseren Webshop erhälten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.

Wie erfolgt die Anmeldung im Webshop?

Bei Ihrem Besuch im Webshop legen Sie bitte die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb. Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, klicken Sie auf „zum Warenkorb“. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung zu bearbeiten, den Einkauf fortzusetzen, einen Gutschein einzulösen oder Ihre Kontaktdaten anzugeben, um die Bestellung abzuschliessen. Wenn Sie einen Gutschein einlösen möchten, können Sie Ihren Gutscheincode im vierten Bestellschritt eingeben.

Nun können Sie ohne Registrierung, als bereits registrierter Kunde oder als Neukunde Ihre Bestellung fortsetzen. Jeweils mit „jetzt weiter“ gelangen Sie zum nächsten Schritt. Bitte folgen Sie den Anweisungen. Nach dem Auswählen der Bezahlart schicken Sie die Bestellung ab. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nach Eingang Ihrer Bestellung geht Ihnen eine Bestellbestätigung zu.

Als Neukunde erhalten Sie neben der Bestellbestätigung eine Willkommensmail. Den Registrierungsprozess schliesen Sie ab, in dem Sie auf der Bestellbestätigungsseite Ihr Passwort anlegen.

Warum kann ich mich nicht mehr anmelden?

Bitte achten Sie bei der Eingabe des Passwortes auf die Gross- bzw. Kleinschreibung. Sowohl E-Mail-Adresse, als auch das Passwort müssen identisch sein mit Ihrer Registrierung. Sollten Sie dennoch Probleme haben, wenden Sie isch bitte an das Precon BCM Team kostenlos unter 00800 2500 3500, Montag bis Samstag von 08 bis 20 Uhr.

Kann ich auch internationale Bestellungen aufgeben?

Ja, dazu rufen Sie bitte das Precon BCM Team unter 00800 2500 3500 an oder wählen Sie den entsprechenden Ländershop.
Österreich
Belgien
Frankreich
Italien
Niederlande
Deutschland
Spanien

Lieferungen an andere Länder innerhalb der EU können Sie telefonisch über unsere Bestellhotline kostenlos unter 00800 2500 3500 anfragen. Beim Versand werden die jeweils für das betreffende Land geltenden Versandkosten berechnet. Preise auf Anfrage.

Eine Lieferung an Länder ausserhalb der EU ist nicht möglich.