Jung und unbeschwert:
Larissa's Weg zum neuen Ich.

Larissa, 23 Jahre: endlich kann ich schöne Kleider tragen
Larissa, 23 Jahre

Als Larissa aufgrund ihres Gewichtes auf ihr Traum-Hochzeitskleid verzichten musste, stand für sie fest: So kann es nicht weitergehen. Lesen Sie hier wie sie in ein neues Leben startete.

Meine Motivation

Larissa, Startgewicht 97 Kg
Larissa, Startgewicht 97 Kg

Ich war sehr unglücklich und fand mich selbst nicht mehr schön. Es war schwer schöne Kleidung zu finden und bei meiner Hochzeit konnte ich nicht das Hochzeitskleid tragen, was ich immer wollte.

Ich war körperlich nicht fit und hatte immer das Gefühl nicht mithalten zu können mit Gleichaltrigen. Das war der Auslöser für meinen Abnehmwunsch: Ich wollte unbeschwerter, fitter und aktiv zusammen mit meinem Mann in die gemeinsame Zukunft starten.

Durch die Precon BCM Diät ist mir das Essen bewusster geworden und ich habe gelernt, dass man nicht ständig essen muss. Endlich habe ich eine Diät gefunden, die sich optimal in meinen Alltag integrieren lässt.

Mein Tipp: Sucht Euch eine persönliche Motivation, wie bei mir der Wunsch nach einem aktiveren Leben. Shopping als Belohnung nach einem abgenommenen Kilo klappt übrigens auch sehr gut.

Mein Erfolg

Natürlich gab es auch ein paar schwierige Phasen während der Diät. Anfangs fiel es mir schwer Schokolade nur in kleineren Mengen zu essen und während der 4-6 Stunden ohne Zwischenmahlzeit auszukommen. Doch bald hat sich mein Körper daran gewöhnt. Aus dem Precon eMagazin habe ich erfahren, dass ein Stillstand der Abnahme zwischendurch normal ist. Das war ein guter Tipp, so habe ich mich nicht hängen gelassen. Ausserdem hat mein Mann, der selbst gute Erfahrungen mit der Precon BCM Diät gemacht hat, mich immer unterstützt und motiviert.

Mittlerweile bin ich sehr aktiv und geniesse es eine Stunde joggen und ohne Beschwerden drei Stockwerke gehen zu können.