Meine Tochter kann mich wieder umarmen

Maik, 37 Jahre

Meine Tochter kann mich wieder umarmen

Maik, 37 Jahre

Ein neues Leben: Heute läuft Maik Halbmarathon

Maik startete mit 108 kg. Heute treibt Maik viel Sport und fühlt sich wohl in seiner Haut. Erfahren Sie hier mehr über Maik’s Geschichte.

Maik Vorher-

Meine Motivation

Als leitender Angestellter bin ich früher mit mir nicht achtsam umgegangen, ich ass viel Fastfood, trank gerne Bier und hatte lange Arbeitstage mit viel Stress und kaum Bewegung. Als ich mich auf einem Foto sah, war für mich der Entschluss gekommen, alles zu ändern. Ich sah auf dem Foto einen jungen Mann, der ich nicht mehr sein wollte. Ich hatte von Precon gehört und startete durch.

Mein Programm

Motiviert habe ich mich mit dem Montagswiegen, mit meinen Erfolgen auf der Gewichtskurve und ich habe mir immer wieder viele Bilder angesehen von früher und heute. Auf Fotos sieht man den Erfolg am besten. Ich fand wieder Freude an Bewegung, setzte mir Ziele beim Sport und dokumentierte meine Fortschritte.

Heute laufe ich Halbmarathon und nehme an vielen Laufveranstaltungen teil. Meine Familie hat mich unterstützt und mir den Rücken freigehalten, damit ich viel trainieren konnte und Zeit fand, mich ausgiebig über eine bessere Ernährung zu informieren.

Maik Ganzkoerper-

Mein Erfolg

Als meine Tochter sagte „Ich kann dich wieder umarmen und bekomme die Hände an deinem Rücken zusammen“ und meine erste Halbmarathon-Veranstaltung, waren das Meilensteine für meine Motivation. Auch von meinem Umfeld kam viel Lob über meine Leistung und zu meinem neuen Aussehen, was mich umso mehr anspornte. Heute halte ich mein Gewicht und baue jetzt Muskulatur auf.

**name/* Leseempfehlung

1

1

Diesen und viele weitere spannende Beiträge finden Sie im Precon Blog.

print